Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Nach einem turbulenten, aber sportlich durchaus erfolgreichen Jahr 2022 möchte sich die Verbandsleitung der Vorarlberger Turnerschaft auf diesem Weg für die gute Zusammenarbeit mit den Vereinen, Verbänden, diversen Landes- und Bundesorganisationen sowie den Medien bedanken. 

Gerade die Landesmeisterschaften am Ende dieses Jahres mit den durchwegs vollen Tribünen haben gezeigt, dass der Turnsport in allen Facetten Freude macht, die strahlenden Augen, der Stolz über die Leistungen der Teilnehmer/innen von Wettkämpfen sind der Antrieb für unsere weitere Arbeit.

Ganz nach dem Motto von Henry Ford dürfen wir euch auch in der Zukunft um Zusammenhalt, gemeinsame Diskussionen und das Einbringen und Umsetzen von neuen Ideen bitten.

Wir wünschen euch von Herzen ein schönes Fest mit euren Lieben und ein paar entspannte Tage im Übergang auf das neue, sicher auch wieder herausfordernde Jahr 2023.

Das VTS Büro macht ebenfalls eine kurze Pause und bleibt vom 23.12.2022 bis 8.1.2023 geschlossen.