Bewerbe

Landesmeisterschaft und Int. Vorarlberger Team-Cup Rhythmische Gymnastik

27. bis 28. April 2024 | Götzis, Sporthalle Mittelschule

Offene Vorarlberger Landesmeisterschaft in Rhythmischer Gymnastik 2024

Am Samstag, 27.04.2024, finden in Götzis die Landesmeisterschaften der Rhythmischen Gymnastik statt. Unsere besten Gymnastinnen, von den Juniorinnen bis zu Kinder 1, bestreiten ihren Wettkampf und zeigen ihre Küren mit Reifen, Ball, Keulen und Band. Genau 2 Wochen vor den Österreichischen Staatsmeisterschaften dürfen wir Übungen auf hohem Niveau erwarten. Für Melina Märk (Juniorinnen) ist es ein letzter Test vor dem Abflug zum Europacup in Baku/AZE.

Wir freuen uns sehr, dass wir Gäste in fast allen Klassen aus Tirol, Salzburg, Niederösterreich und der Schweiz begrüßen dürfen.

Am Sonntag, 28.04.2024, findet ebenso in Götzis der internationale Team Cup mit Gymnastinnen aus Deutschland, Schweiz und Österreich statt. Dabei treten - wie der Name schon sagt - alle Gymnastinnen in Teams gegeneinander an. Unsere Kader-Gymnastinnen werden auch an Tag 2 versuchen mit ihren Übungen zu überzeugen.

Wir freuen uns auf viele interessierte Zuschauer:innen!