Mannschaftsmeisterschaften Turn10

| Dornbirn, Messehalle 5

Mannschaftsmeisterschaften Turn10® Dornbirn

Mannschaftsmeisterschaften Turn10® Dornbirn

Turn10®  erstrahlt wieder in gewohnter Stärke. Bei den Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften wetteiferten 450 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in 120 Mannschaften aus 17 Vereinen um die Titel.

Das Turnsportzentrum Dornbirn mit seinen vielen freiwilligen Helfern richtete in der Messehalle 5 in Dornbirn ein tolles Event aus. Tausend Dank dem Obmann Gerd Kogler und seinen Mitgliedern.

Es ist schön, wieder so ein farbenfrohes Bild mit lauter fröhlichen Gesichtern zu sehen. Damit das so sein kann, gebührt der Dank von Turn10®-Fachwartin Renate Jandorek den Trainer*innen, Betreuer*innen und Kampfrichter*innen aller Vereine: „Ihr habt die „mageren“ letzten Jahre mit viel Einsatz und Ideenreichtum das Training weitergeführt und den Kindern etwas Normalität erhalten.

Das Ergebnis konnten wir bei den Meisterschaften sehen, siehe Ergebnislisten. Ich freue mich schon, euch beim Landesjugendturnfest in Bludenz wieder zu treffen. Danke.“